jarohsAnsprechpartnerin

Sonja Jarohs
Diplom-Sozialpädagogin

 

 

 

 

Was immer gilt

Es ist gut und richtig, dass du dich für dein Kind entschieden hast. Auch wenn du selbst noch jung bist und die ganzen Umstände nicht gerade so wie die in einer heilen Familie aus der Fernsehwerbung sind. Doch was hat Werbung schon mit dem richtigen Leben zu tun?

Alles, was ein Kind zunächst braucht, ist Sicherheit und Geborgenheit. Denn es kann sich ja nicht alleine in der Welt zurechtfinden. Deshalb ist das Wohl der Kinder, deines Kindes, das oberste Gebot im Haus am Kirschberg. Es sind immer Leute da, die dir helfen, damit du dein Baby verstehst und gut versorgen kannst. Leute, die auch für dich da sind, wenn es dir mal nicht so gut geht. Sowas ist ja normal, nur, als Mutter kannst du dich nicht einfach hängen lassen.